Vortragende 2024

Ahlemeyer-Stubbe, Andrea

Andrea Ahlemeyer-Stubbe

Director Strategic Analytics, servicepro, München

Andrea Ahlemeyer-Stubbe

ist mit 30 Jahren Erfahrung eine anerkannte Branchenexpertin. Sie leitet den Bereich Data Analytics bei der CRM- und Dialogmarketing-Agentur servicepro und entwickelt mit ihrem Team innovative datengetriebene Lösungen in den Bereichen Big Data, Marketing-Automation, Customer-Centricity, Predictive Modeling und KI für B2C und B2B Beziehungsmanagement.

www.servicepro.de

Brauch, Mark

Mark Brauch

Head of Marketing, Süddeutsche Zeitung, München

Mark Brauch

verantwortet seit 2023 das digitale Marketing der Süddeutschen Zeitung. Mit Performance-, Engagement-, Retention-Marketing und MarTech bringt er die digitale Transformation des Subscription-Bereichs voran. Davor leitete er das Directmarketing bei PAYBACK, steuerte Marketing-Kanäle sowie mehrere Agenturen. Davor war Mark im CRM/Marketing bei Lovescout24, DAB bank und bei E.ON.

www.sueddeutsche.de/

Gasic, Slavisa

Slavisa Gasic

Geschäftsführer, servicepro, München

Slavisa Gasic

ist ein erfahrener CRM- und Marketing-Experte und seit 2017 Geschäftsführer von servicepro, einer führenden Agentur für Data-Driven-Marketing. Er hat seine umfassende Expertise in CRM, CX und KI bei Unternehmen wie PAYBACK und Serviceplan erworben, wo er für verschiedene Kunden aus dem B2C und B2B Segment datengetriebene Marketingstrategien erfolgreich umgesetzt hat.

www.servicepro.de/

Klöckner, Stephan

Stephan Klöckner

Direktor Technology & Business Development, Prokurist, CINTELLIC, Bonn

Stephan Klöckner

ist seit der Gründung 2010 Teil von CINTELLIC. Als Wirtschaftsinformatiker wird er von seinen Klienten als Experte in CRM-/Kundenmanagement-Prozessen und -Technologie geschätzt. Zu seinen Klienten zählen mittlere und große Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Banken, Versicherungen, Logistik und Handel.

www.cintellic.com/

Lindemann, Antje

Antje Lindemann

Head of CRM (B2C/B2B), Lampenwelt, Schlitz

Antje Lindemann

ist Head of CRM (B2C/B2B) bei Lampenwelt, Europas erfolgreichstem Online-Fachmarkt für Lampen und Leuchten. Startete 2015 mit einem 14-tägigen Newsletter für den deutschen Markt. Unter ihrer Führung entwickelte es sich zum Kern-Marketingkanal. Verantwortet heute die Kundenkommunikation für 27 Online-Shops, seit Okt. 2023 auch für gewerbliche Kunden.

www.lampenwelt.de

Müller, Nils

Nils Müller

Gründer und Geschäftsführer, TRENDONE, Hamburg

Nils Müller

begann seine Karriere im IBM Innovation Center. Während seines Master Studiums in Berlin, New York und Mailand gründete er 2002 TRENDONE, eine Firma, die sich auf die Identifizierung von Micro-Trends und Weak Signals spezialisiert hat. TRENDONE ist Marktführer in der Identifikation von Schlüsseltrends in sich schnell entwickelnden Businessbranchen.

www.trendone.com

Müller-Giegler, Dr. Hendrik

Dr. Hendrik Müller-Giegler

Group Project Director, Messe Frankfurt

Dr. Hendrik Müller-Giegler

verantwortet die digitale Transformation des Messe Frankfurt Konzerns. Ziel sind stringent auf Kunden ausgerichtete Geschäftsprozesse, globale Konzernstandards und die schnelle und sichere Verfügbarkeit von Wissen über Kunden und Märkte. Er ist leidenschaftlicher Marketingexperte und hat Managementerfahrung in der Medien- und Veranstaltungswirtschaft.

www.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html

Narr-Lampert, Michael

Michael Narr-Lampert

Head of CRM & Marketing Cooperations, Apollo-Optik Holding, Schwabach

Michael Narr-Lampert

ist Head of CRM bei Apollo. In dieser Rolle ist er für Kundenmanagement und Marketingkooperationen verantwortlich. 2022 gewann das CRM-Team Apollo den EDDI. Davor war u.a. für Marketing und CRM bei ATU und 1und1 AG tätig.

www.apollo.de

Nitsche, Martin

Martin Nitsche

Präsident, Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., Frankfurt a.M.

Martin Nitsche

ist Gründer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM-Experten Deutschlands. Stationen seiner Berufslaufbahn waren bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Er ist Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verband DDV sowie Autor und Herausgeber.

www.solveta.com

Peter, Christian

Christian Peter

Buchautor & Keynote Speaker, Sulona, Hofheim am Taunus

Christian Peter

gestaltet Digitalisierungsprojekte mit Kundenfokus und gilt als internationaler Sparringspartner und Keynote Speaker. Er spricht als Autor seines Buches „Kundenfokus – It Depends on the Ands“. Daneben verfügt er über Erfahrung als Führungskraft im Vertriebsmanagement und Marketing. So gestaltet er aktuell bei einer deutschen Privatbank das Customer-Relationship-Management.

 

sulona.com

Schuster, Norbert

Norbert Schuster

Strategieberater für Digitalisierung in Marketing und Vertrieb, Redner, Autor

Norbert Schuster

ist Strategieberater für Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er hilft Unternehmen dabei, das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. In den letzten 20 Jahren hat er Vertriebs- und Marketing-Organisationen aufgebaut und geleitet. Er ist gefragter Vortragender und Autor von zahlreichen Fachbüchern. In den letzten 20 Jahren hat er Vertriebs- und Marketing-Organisationen aufgebaut und geleitet.

norbert-schuster.de

Seebacher, Dr. Uwe

Dr. Uwe Seebacher

Autor, Wissenschafter, Investor, Graz

Dr. Uwe Seebacher

ist Professor für Predictive Intelligence an der Fachhochschule München, Professor für Marketing und Kommunikation an der Fachhochschule für Marketing und Kommunikation in Wien und Professor für Data Science und Sales & Distribution Management am IMT in Dubai. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Wissenschaftler, Investor und ist Autor von 55 Büchern.

uweseebacher.org

Widera, Andreas

Andreas Widera

Managing Director, gkk DialogGroup Frankfurt a.M.

Andreas Widera

ist Senior Digital Account Manager und seit mehr als 10 Jahren bei gkk tätig. Als Experte für CRM sorgt er, gemeinsam mit seinem Team, dafür die Customer Experience seiner Kunden auf das nächste Level zu heben und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern.

gkk.de/

Zirkel, Dr. Martin

Dr. Martin Zirkel

Partner, KPMG AG, München

Dr. Martin Zirkel

ist Partner bei KPMG mit Fokus auf kundenzentrierte Geschäftsmodelle, Customer Lifetime Value, Digitale Transformation. Er treibt gemeinsam mit den Kunden von KPMG deren digitale Business Transformation. "Im Zeitalter des Konsumenten entscheiden nicht die Manager, wie kundenzentriert ihr Unternehmen ist, sondern die Kunden."

klardenker.kpmg.de/customer-insights-hub/themen/customer-centricity/