
Steven Biehl
Managing Director, Avaus Marketing Innovations, München
Steven Biehl
ist Managing Director bei Avaus Marketing Innovations. Nach 11 Jahren im Supply Chain Management und Marketing bei Procter & Gamble verschlug es Steven in das schwedische Tech-Startup-Ökosystem, was ihn auf den Weg der Technologieberatung führte. Nach ersten Erfahrungen bei Capgemini ist er seit 7 Jahren bei Avaus und leitet Kundenprojekte im DACH und Zentraleuropäischen Markt.

Jörg Forthmann
Geschäftsführer des IMWF, Hamburg
Jörg Forthmann
– Geschäftsführer des IMWF, Expert für strategische Kommunikation und datengetriebenes Marketing. Mit seinem umfangreichen Know-how in Big-Data-Analysen und KI-gestützten Geschäftsmodellen hilft er Unternehmen, durch Predictive Intelligence maßgebliche Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Berit Funk
Fundraising Spezialistin, Deutsches Komitee für UNICEF e. V; Köln
Berit Funk
arbeitet für das Deutsche Komitee für UNICEF e.V. Sie ist mit vielen Themen, von Akquise bis Bindung betraut. Zuvor war sie bei Save the Children Deutschland e.V. tätig, Betreuung vieler NGO-Kunden einer schweizerischen Agentur für Fundraising. Studierte Kommunikationswissenschaft an der Uni Wien und Business Administration an der HSLU in der Schweiz, Schwerpunkt: „Public and Nonprofit Management“.

Klemens Huber
Customer Centricity Manager, Ernsting’s family, Coesfeld-Lette
Klemens Huber
ist Senior Customer Centricity Manager bei Ernsting’s family und bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Kauf- und Medienverhalten von Kundinnen mit. Sein Werdegang ist geprägt von einer tiefen Leidenschaft für datenbasierte Kundenstrategien und eine enge Verbindung zwischen den Bedürfnissen der Kundinnen und den Zielen des Unternehmens.

Elena Kelava
Head of Customer Marketing, camel active, Fürth
Elena Kelava
ist Head of Customer Marketing bei camel active. Sie verantwortet datengetriebenes Marketing mit Fokus auf Performance-Kampagnen, strategisches SEO, nutzerzentrierte Datenmodelle und gezielten KI-Lösungen entlang der gesamten Customer Journey.

Dr. Peter Kreuz
Spiegel-Bestsellerautor; Gründer von „Rebels at Work“, Heidelberg
Dr. Peter Kreuz
ist Spiegel-Bestsellerautor, Marketing-Enthusiast und ‚Rebels at Work‘ Gründer – Erfolgreiches Kundenmanagement braucht einen kristallklaren Fokus: Das sind wir! Dafür stehen wir! Das machen wir! Und vor allem: Das machen wir nicht! Denn der Kern einer Kundenmanagement-Strategie besteht darin zu bestimmen, was man nicht macht.

Simone Leicht
Senior Global OmniChannel and Marketing Automation Manager, Komax Group, Dierikon
Simone Leicht
ist mit über 30 Jahren Erfahrung im – zunächst analogen – Marketing, heute «voll digital» unterwegs. Bei der Komax Gruppe ist sie für die Weiterentwicklung des Customer-Relationship-Managements zuständig. Neben den technischen Themen der Marketing Automation gehört dazu auch das Enablement der Sales-Organisation und der Aufbau von Vertrauen in Changeprozessen.

Birgit Lintner
Leitung Text & Konzept, gkk, München
Birgit Lintner
leitet seit über vier Jahren den Bereich Text und Konzept bei gkk. Mit ihrer fundierten sprachlichen Expertise hat sie unter anderem für die GEMA, eine eigene Corporate Language, entwickelt. Als studierte Sprachwissenschaftlerin und gelernte Radiojournalistin versteht sie es, Marken durch emotionales und lebendiges Storytelling zu stärken.

Martin Nitsche
Präsident, Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., Frankfurt a.M.
Martin Nitsche
ist Gründer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM-Experten Deutschlands. Stationen seiner Berufslaufbahn waren bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Er ist Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verband DDV sowie Autor und Herausgeber.

Franziska Schnock
Referentin Direktmarketing / Direct Marketing Officer, CARE Deutschland e. V; Bonn
Franziska Schnock
ist Fundraiserin im Direktmarketing bei CARE Deutschland e.V. und entwickelt kreative Kampagnen zur Gewinnung und Bindung von Spender:innen. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Konzeption und Umsetzung wirkungsvoller Printkampagnen. Mit ihrer Leidenschaft für starke Geschichten und klare Botschaften setzt sie sich dafür ein, Menschen für humanitäre Hilfe zu begeistern.

Prof. Dr. Uwe Seebacher
Autor; Hochschullehrer; Mitgründer predictores.ai, Graz
Prof. Dr. Uwe Seebacher
Pionier für Predictive Intelligence, ist Mitgründer von predictores.ai, einem Hochschul-Spin-off. Als Bestsellerautor und Experte für datengetriebene Kommunikation entwickelt er Lösungen, die Unternehmen helfen, Marketing- und Kommunikationsstrategien auszurichten. Mitglied im Advisory Council des Harvard Business Review und der Academy of Management.

Ulrich Stadler
Leiter Marketing & Vertrieb, trendtours Touristik, Eschborn
Ulrich Stadler
leitet das Marketing und den Vertrieb bei trendtours. Nach Stationen in mittelständischen und internationalen Werbe- und Digital-Agenturen und der langjährigen Betreuung von Kunden wie adidas, Lufthansa, MAN, Deutsche Bahn, Miles& More und vielen Weiteren ist er zu trendtours gekommen, um das data-driven Marketing, das CRM und die Digitalisierung voranzutreiben.

Maria von Scheel-Plessen
Senior Marketing Executive & Keynote Speaker, Mailand
Maria von Scheel-Plessen
ist Director Media & E-Commerce EMEA bei Gucci. Von Mailand aus ist sie für die Bereiche Medien, Werbung und Performance-E-Commerce in 37 Märkten zuständig. Marias Fokus liegt auf der Mediastrategie, der digitalen Transformation, dem Omnichannel-Ausbau und der technischen Weiterentwicklung des Tech Stacks bei Gucci. Außerdem ist sie Gründerin von The Dual Shift.