Partner 2024
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
ist der größte nationale Zusammenschluss von Unternehmen der Dialogmarketingbranche in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Der Verband vertritt die Interessen der gesamten Dialogmarketingbranche, von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen gleichermaßen. Er sieht sich als kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern. In seiner Lobbyingarbeit in Berlin und Brüssel macht sich der DDV dafür stark, Dialogmarketing auch zukünftig in seiner Vielfalt gestalten und einsetzen zu können.
OneTrust
Während sich in unserer Gesellschaft ein neues Verständnis von Chancen und Risiken entwickelt, denken wir bei OneTrust bereits an die Führungskräfte von morgen. Die Trust Intelligence Platform verbindet Daten, Prozesse und Teams im Bereich Datenschutz, Governance, Risk & Compliance (GRC), Ethik und Environmental Social Governance (ESG), so dass alle Abteilungen und Unternehmen perfekt zusammenarbeiten können und Vertrauen dabei stets im Mittelpunkt unternehmerischen Handelns steht. Unserer Trust Intelligence Platform setzt das Potenzial dieser Unternehmen frei und macht sie erfolgreich in dem was sie tun – nachhaltig und verantwortungsvoll für Mensch und Umwelt.
Adobe
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.
Gelungene Experiences können Menschen inspirieren, Branchen verändern und die Welt voranbringen. Und jede Experience beginnt mit Kreativität. Kreativität ist unsere DNA. Mit unseren Innovationen schaffen wir neue Möglichkeiten zur Gestaltung digitaler Erlebnisse. Wir verbinden Content- und Daten-Management. Und wir bringen Technologien auf den Markt, die Kreativität demokratisieren, Storytelling auf das nächste Level heben und zu neuen Geschäftsideen inspirieren.
CINTELLIC GmbH
Wir sind spezialisiert auf eine digitale Transformation von Kundenmanagement und CRM und bieten professionelle Unternehmensberatung in den Bereichen digitales Kundenmanagement, CRM und CXM sowie Marketing Automation, Business Intelligence und Datenmanagement, Data Science und Cloud an.
Für unsere Kunden sorgen wir für eine reibungslose Einführung von Kundenmanagement- und CRM- Lösungen, welche einen langfristigen Business-Mehrwert mit sich bringen. Letzterer liegt vor allem in Umsatz- und Ertragssteigerungen oder Kostensenkungen.
Wir verbinden strategisches Know-how und langjährige Expertise, um gemeinsam mit unseren Kunden die ideale Strategie zu entwickeln. Wir bieten eine Konzeptentwicklung sowie die Umsetzung aus einer Hand und begleiten unsere Kunden erfolgreich hin zur digitalen Transformation.
gkk DialogGroup GmbH
ist die führende human experience company Deutschlands. Mit unseren über 900 Mitarbeiter*innen sind wir für Kund*innen tätig, die unter den Top 500 Unternehmen der deutschen Wirtschaft sind. Wir gestalten nahtlose Verbindungen zwischen Marken und Menschen über alle Kommunikationskanäle. Mit unseren Services & Solutions bieten wir innovative End-to-End Lösungen und kreieren nachhaltige, besondere Erlebnisse mit unseren Kund*innen für ihre Konsument*innen. Das sind u.a. CX Consulting, E-Mail Services, Community Management oder auch Software Services.
Global Group
ERFOLGREICHES MULTI-CHANNEL-MARKETING BEGINNT MIT DATEN
Daten sind ein wichtiger Erfolgsfaktor im Marketing, um Umsatz und Return-on-Marketing-Invest zu steigern. Das ist in Zeiten zunehmender Digitalisierung jedem bewusst. www.Global-Group.de unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen darin, mit Hilfe von relevanten Daten Neukunden effizienter zu gewinnen sowie Leads und Bestandskunden besser zu managen, in Deutschland aber auch in Europa.
- Wir konzentrieren uns auf Daten, Daten-Management, Analytik und Marketing-Prozesse
- Es ist die Kombination dieser Expertisen, die unsere Services und Lösungen so wirkungsvoll machen!
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
ist eine Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen mit rund 227.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 146 Ländern und Territorien.
Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 26 Standorten präsent. Unsere Leistungen sind in die Geschäftsbereiche Audit, Tax, Consulting und Deal Advisory gegliedert. Im Mittelpunkt von Audit steht die Prüfung von Konzern- und Jahresabschlüssen. Tax steht für die steuerberatende Tätigkeit von KPMG. Die Bereiche Consulting und Deal Advisory bündeln unser hohes fachliches Know-how zu betriebswirtschaftlichen, regulatorischen und transaktionsorientierten Themen.
Für wesentliche Branchen unserer Wirtschaft haben wir eine geschäftsbereichsübergreifende Spezialisierung vorgenommen. Hier laufen die Erfahrungen unserer Experten weltweit zusammen und tragen zusätzlich zur Beratungsqualität bei.
klardenker.kpmg.de/customer-insights-hub/themen/customer-centricity/
SAS - Founder and Future of Analytics
1976 war SAS ein Pionier mit der Vision, Unternehmen mit Analytics und künstlicher Intelligenz besseren Einblick in ihre Daten zu geben. Das Ziel: schnelle und fundierte Entscheidungen, weniger Risiko, mehr Zeit für Innovation. Heute nutzen Unternehmen und Organisationen in 145 Ländernund an rund 82.000 Standorten Lösungen von SAS – im Handel, bei Banken und Versicherungen, in der öffentlichen Verwaltung, im Gesundheitswesen und in der Fertigung. Quer durch alle Abteilungen, Funktionsbereiche und Ebenen. Cloud-native und agil. Sicher und nachhaltig. Transparent und verantwortungsvoll. SAS hat seinen Hauptsitz in Cary, NC (USA), und erwirtschaftete 2021einen Umsatz von 3,2 Milliarden US-Dollar. Die Deutschlandzentrale befindet sich in Heidelberg. Zu den Kunden in Deutschland gehören zum Beispiel dm-drogerie markt, DER Touristik, 1&1, Commerzbank, Deutsche Bank, ERGO, Fraport, HUK COBURG, R+V Versicherung oder Siemens Healthineers. Mehr über SAS:
servicepro Agentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung GmbH
DIGITAL BUSINESS CLOUD
Wer auf die Zukunft vorbereitet sein will, muss sie verstehen. Experten aus der Praxis anlaysieren, beschreiben und bewerten im Fachmagazin DIGITAL BUSINESS CLOUD die aktuellen Trends, Treiber und Technologien der digitalen Transformation, deren Tragweite Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen kennen und einschätzen müssen und die sie dabei unterstützen, ihre Geschäfte in der Zukunft erfolgreich zu gestalten.
e-commerce Magazin
Die Redaktion des e-commerce magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über aktuelle Trends, Strategien, Anwendungen und Lösungen des E-Commerce – sowohl im lokalen, nationalen als auch globalen Umfeld.
SalesExcellence
Sales Excellence ist Deutschlands führendes Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement. In enger Verzahnung mit der Online-Redaktion der Wissensplattform Springer Professional präsentieren wir unseren Lesern und Nutzern zukunftsweisende Strategien und innovative Konzepte anhand von Best Practices, fundierten Fachbeiträgen und Hintergrundinformation für alle Ebenen im Vertrieb.
Die Beiträge werden von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis kompetent aufbereitet. Im Fokus der Berichterstattung stehen die Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Beziehungen zwischen Vertrieb und Kunden.